• Jobs Job bei SAT-Hiller GmbH

Elektromonteur/Schaltschrankbauer (m/w)

SAT-Hiller GmbH

Speinshart

Speinshart

Elektromonteur/Schaltschrankbauer (m/w) SAT-Hiller GmbH Speinshart Mechanischer und elektrischer Aufbau von Schaltschränken und Schalttafeln; Eigenverantwortliche Inbetriebnahmevorbereitung und –begleitung; Montage und Demontage der Elektroinstallation beim Kunden.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Hiller Gmbh Und Erstellt Steuerungen Für Maschinen Und Anlagen Zur Fest-/flüssigtrennung Für Den Umweltschutz Und Die Lebensmittel­industrie Sowie Für Eine Vielzahl Weiterer Industrieller Anwendungen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Stammsitz Tremmersdorf Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Elektromonteur/schaltschrankbauer (m/w) Ihre Aufgaben: Mechanischer Und Elektrischer Aufbau Von Schaltschränken Und Schalttafeln Eigenverantwortliche Inbetriebnahmevorbereitung Und -begleitung Montage Und Demontage Der Elektroinstallation Beim Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse Im Schaltschrankbau Sicher Im Lesen Von Zeichnungen Und Schaltplänen Erfahrungen Im Bereich Elektroinstallation Von Industrieanlagen Leistungsorientiertes Und Verantwortungsbewusstes Handeln Teamfähigkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zu Nationalen Dienstreisen Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Der Position Und Den Anforderungen Entsprechende Leistungsorientierte Vergütung überdurchschnittliche Sozialleistungen Sowie Eine Interessante Und Entwicklungsfähige Tätigkeit In Einem Unternehmen Das Im Deutschsprachigen Raum Tätig Ist In Einem Offenen Und Respektvollen Umfeld Integrieren Wir Sie In Ein Hoch Motiviertes Team Und Garantieren Somit Einen Problemlosen Start In Ihr Neues Tätigkeitsfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühest Möglichen Eintritttermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Mail An: Gmbh Herr Gerhard Fischer Tremmersdorf-hauptstraße 14 92676 Speinshart E-mail: Sat@sat-gmbhde Für Fragen Vorab Steht Ihnen Herr Gerhard Fischer Gerne Zur Verfügung: Tel: 0 96 45 - 9 11 40 Gmbh Tremmersdorf-hauptstraße 14 92676 Speinshart Wwwsat-gmbhde Elektromonteur/Schaltschrankbauer (m/w) Mechanischer Und Elektrischer Aufbau Von Schaltschränken Und Schalttafeln Eigenverantwortliche Inbetriebnahmevorbereitung Und –begleitung Montage Und Demontage Der Elektroinstallation Beim Kunden Speinshart

Elektromonteur/Schaltschrankbauer (m/w)
   SAT-Hiller GmbH (Speinshart)

Elektromeister (m/w)
   SAT-Hiller GmbH (Speinshart)

Kundenberater/in Fine Dining (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altgarbsen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Ahlem)